Landesverband

Ball_Anschreiben_Schueler_15102024

11.10.2024

👀 Schüler & Studierende aufgepasst! 👀
Ihr möchtet gerne zum Jubiläumsball aber eine Karte ist zu teuer 🫰? Dann haben wir News für euch!
Dank großartiger Unterstützung der LVM Versicherungsagentur Henning Hirsch 🦌 💚 & des Landesverbandes Lippe 💛❤️, können wir euch Folgendes mitteilen.
💥Alle Schüler 📚 & Studierende 👩‍🎓 bekommen 20€ Rabatt auf ihr Ticket!
10€ pro Schüler/Studierenden übernimmt die LVM Versicherungsagentur Henning Hirsch 🦌 💚 #vielendank
👉🏻 Ihr bestellt über unsere Ticketadresse: Tickets@lv-lippischer-reitvereine.de eine Karte 💳 (Namen angeben nicht vergessen).
👉🏻 Ihr bekommt eine Rückmeldung und überweist den Betrag für die Karte. 💸
👉🏻 Ihr kommt am 26.10.2024 zum Jubiläumsball und erhaltet gegen Vorlage eine Schüler-/Studierenden Ausweis 20€ pro Ticket erstattet !
Da der Vorverkauf bereits in vollem Gange ist, ist es leider nicht möglich, die Tickets im Vorfeld schon zu rabattieren, SORRY!
⚠️Die Erstattung erfolgt ausschließlich gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Danke sagen wir auch an alle anderen Partnern& Sponsoren des Jubiläumsballs! 🫶🏻🙏🏻
#100jahre #jubiläum #kreislippe #pferdesport #sponsored #dankbar #verein

08.10.2024
Hallo zusammen,
es geht jetzt mit riesigen Schritten auf den Jubiläumsball am 26. Oktober 2024 in der Stadthalle Detmold zu.
Jetzt noch einmal richtig Gas zu geben und eure Mitglieder und Freunde des Reitsports motivieren, dieses tolle Event nicht zu verpassen und
Tickets im Vorverkauf (bis zum 12.10.2024) über unsere Tickethotline Tickets@lv-lippischer-reitvereine.de zu bestellen.
Die unter den FAQ´s findet Ihr die Getränke, die im Ticketpreis enthalten sind.Beim Foodtruck, der vor der Stadthalle seinen Platz hat, könnt ihr euch mit Leckereien eindecken.
Wir freuen uns mit euch einen unvergeßlichen Abend zu feiern.
Der Vorstand des Landesverbandes Lippischer Reit- und Fahrvereine e.V.

03.10.2024
Herzlichen Dank für die Unterstützung des Jubiläumsballs.

29.09.2024

Hier ein paar Infos zum Jubiläumsball 🕺🏼💃🏻
🎶 Die  @comeback_partyband & @djminomichael heizen euch ein 🎶
🍻 Die aufgeführten Getränke sind im Ticketpreis enthalten. 🥤🥂
🍽️Ein Foodtruck für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch vor Ort sein 🌭🍔🍟 (nicht im Ticket enthalten)
📸 Eine Fotobox für tolle Erinnerungen ist auch dabei 🤩@die.fotomaschine 🤩
Habt ihr noch andere Fragen? Schreibt uns gerne 🤗

FAQ´s zum Jubiläumsball

26.09.2024

So kommen Sie schnell und einfach an die Tickets zu unserem Jubiläumsball:

Jubiläumsball am 26. Oktober 2024 in der Stadthalle Detmold

Hier die Bankverbindung für die Ticketbestellungen:
Landesverband Lippischer Reit- und Fahrvereine e.V.
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Die Tickets sind online per Email Tickets@lv-lippischer-reitvereine.de bis zum 12.10.2024 zu bestellen.